Fairy in Life - Glück will gelernt sein...

Leckere Gyrossuppe =)

Wenn es schnell gehen soll empfehle ich euch diese Suppe. Sie geht einfach und ist dazu noch super lecker!

500g Gyros
2 Becker Sahe
1 Beutel Zwiebelsuppe
125 ml Zigeunersoße
125 ml Chiliesoße
2 Paprika
1 Dose Mais Mix
500 ml Wasser

Das Gyros wird über Nacht in die Sahne eingelegt. Das ist kein muss, macht das Fleisch aber superzart!
Am nächsten Tag wird die Zwiebelsuppe nach Anweisung gekocht und die übrigen Zutaten hinzugegeben und das Gyros, samt der Sahne, untergerührt. Fertig!

Eignen sich auch super für Partys, da man auch ohne Probleme größere Mengen zaubern kann.

Die fertige Suppe hat auf 100g ca. 4,8 Kohlenhydrate. Möchte man noch weniger kann man den Mais weg lassen oder mit den Soßen variieren.


4.1.15 14:05

Letzte Einträge: Willkommen!!, Was ist Low Carb?, 10 Tipps, Produkttest Küchenmeister Eiweiß-Brot Backmischung, Der Frühstücksgeheimtipp ;)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suppen Jules / Website (10.7.15 10:46)
Dein Rezept ist noch schneller als meins, werde es mal probieren )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen